Goethe Hotel – Hotelbroschüre

Die Order

Das Goethe Hotel in Frankfurt am Main bietet nach dem Goethe Classic und dem Business nun eine weitere Kategorie für seine Gäste an, das Goethe Conference. Nach der Eröffnung des neuen Gebäudes wurde nun die exklusive Hotelbroschüre für das gesamte Goethe Hotel fertiggestellt.

Der Fokus bei dem Projekt lag darauf, eine einheitliche Informationsbroschüre für alle drei Häuser zu gestalten. Im Zuge der Konzeptionierung war vor allem die Strukturierung der zweisprachigen Inhalte von großer Bedeutung. Um die Information für drei Häuser optimal zu kommunizieren, entwickelten wir ein übersichtliches und modernes Erscheinungsbild. So minimalistisch wie das Cover gehalten ist, umso mehr Leben befindet sich auf den Innenseiten.

Neben generellen Informationen und Hinweisen rund um den Aufenthalt im Hotel erarbeiteten wir zudem interessante Artikel über den Aufenthalt in Frankfurt und die Möglichkeiten, die sich dem Gast bei einem Besuch in der Mainmetropole bieten. Auf den letzten beiden Innenseiten der Broschüre bietet dem Leser ein Index wichtige Kurzinformation zu Banken, Apotheken und anderen wichtigen Punkten. Für die bessere Übersicht wurde der Index von A-Z geordnet.