Stars Aschaffenburg

Die Order

Neueröffnung der Szene Bar in Aschaffenburg.
Seit Frühjahr 2014 bereichert das Stars nun die Aschaffenburger Fußgängerzone mit eigener Küche und Drinks. Das elegant eingerichtete Restaurant bietet mit einer Vielzahl an Plätzen die ideale Location für einen schönen Aufenthalt. Tagsüber als Café mit großem Angebot an warmen Speisen und ausgewählter Mittagskarte, wandelt sich das Stars abends zu einem geselligen Restaurant mit angrenzender Lounge für einen spaßigen Abend mit Freunden und Familie.

Rechtzeitig zum neuen Opening wurde die Media Cuisine beauftragt, die neu eingerichtete Location mit den passenden Imagefotos zu präsentieren. Für uns war dies ein besonders schmackhafter Auftrag, da wir neben den Fotos der Location ebenfalls ein paar schöne Produktfotos von einigen ausgewählten Speisen und Drinks machen sollten. Hier ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, diese im Anschluss selbst zu kosten. Im Anschluss an das Fotoshooting machten wir uns direkt an die Konzeption der Website. In Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem Team erarbeiteten wir ein Gestaltungskonzept welches nicht nur die Speisen und Getränkevariationen in Szene setzen, sondern vor allem auch den modernen Charakter der Einrichtung den Kunden schmackhaft machen sollte.