Stars Lounge Offenbach

Die Order

Neueröffnetes, einzigartiges Restaurant sucht Marketing
Seit Frühjahr 2014 bereichert die Stars Lounge nun die Offenbacher Gastronomiekultur. Direkt neben dem Achat Plaza Hotel Offenbach erstrahlt die alte „Hemingway Lounge“ in neuem Glanz und lädt zu leckeren Cocktails und Speisen in die imposante und atemberaubend charmante Location des 1904 erbauten Schlachthofs in Offenbach ein. Das überzeugende Interior Design im kolonialzeitlichen Stil erinnert an das Leben und die Stationen von Ernest Hemingway.

Rechtzeitig zum neuen Opening wurde die Media Cuisine beauftragt, den einzigartigen Baustil der Location mit den passenden Imagefotos zu präsentieren. Auch für uns selbst war dieser Job aufgrund der phänomenalen Location etwas ganz besonderes. Im Anschluss an das Fotoshooting machten wir uns direkt an die Konzeption der Website. In Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem Team erarbeiteten wir ein Gestaltungskonzept welches nicht nur die Speisen und Getränkevariationen in Szene setzen sollten, sondern vor allem auch den Charakter des alten Gebäudes in Kombination mit dem modernen geradlinigen Einrichtungsstil.

Veröffentlichung im Gastroblick

Zeitgleich zur Eröffnung der Stars Lounge Offenbach wurde in Kooperation mit der NGV GmbH eine gedruckte Sonderausgabe des Gastronomie Portals „Gastroblick“ veröffentlicht. In dieser Ausgabe lag das Hauptaugenmerk auf der Neueröffnung der Stars Lounge Offenbach mit neuem Konzept und natürlich auf dem einzigartigen Baustil des ehemaligen Schlachthofes, welcher bei einem Besuch für eine einmalige Atmosphäre sorgt.

Auch hierfür kamen unsere Bilder wieder zum Einsatz und wurden von uns noch einmal speziell für eine Veröffentlichung in der Printausgabe optimiert und angepasst.